Aktuelles

  • DACHSER &KOLB: Skyline von Toronto bei Nacht

    Power of Trust

    12.10.2023

    Power of Trust, das war das Motto der diesjährigen Konferenz der Association of International Movers (IAM) in Toronto. DACHSER & KOLB war ebenfalls vor Ort, vertreten durch die Geschäftsführung Johannes Neumann, Head of Relocation Logistics Air&Sea Falko Loos und Head of Account Management Lars Klinkner.
    mehr
    News
  • Digitales Umzugsunternehmen

    11.10.2023

    Die digitale Transformation proaktiv vorantreiben und als Chance sehen und nutzen: DACHSER & KOLB hat die Digitalisierung als Unternehmensziel aufgenommen. In den nächsten Jahren sollen sukzessive sämtliche Prozesse digitalisiert und für Kunden sowie Partner transparenter gestaltet werden.
    mehr
    News
  • Podcast #12 Kulturschock

    04.10.2023

    In der heutigen Folge dreht sich alles rund um das Thema "Kultuschock". Unsere Moderatoren erzählen davon, welche Herausforderungen auf Personen treffen können, die als Expat in ein anderes Land umziehen.
    mehr
    Podcast
  • Umzugskarton in neuem Design

    04.10.2023

    Der Umzugskarton von DACHSER & KOLB erstrahlt in neuem Glanz: Das gesamte Design wurde überarbeitet und das neue Logo mit dem Slogan "Intelligent Relocations" wurde integriert.
    mehr
    News
  • Podcast #11: Umzugslager

    13.09.2023

    Eine neue Episode des DACHSER & KOLB Podcasts "KOMMT GUT AN" ist online, heutiges Thema ist das Umzugslager.
    mehr
    Podcast
  • Podcast #10: Partnernetzwerk

    15.08.2023

    DACHSER & KOLB organisiert Umzüge deutschland- und europaweit. Damit alles reibungslos abläuft benötigt man ein umfangreiches Netzwerk an Partnern die vor Ort den Umzug durchführen.
    mehr
    Podcast