Auszeichung als Premium-Partner



Die Internetplattform Immobilien Scout GmbH zeichnet jährlich besondere Partner aus, um damit die Wertigkeit und Qualität der Partner-Unternehmen darzulegen. Dachser & Kolb erhielt auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung „Premium-Partner 2020/2021“.

Eine Auszeichnung „für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen“ erhielt Dachser & Kolb auch in diesem Jahr erneut von Immo Scout24 verliehen. Dachser & Kolb arbeitet als eines von 993 aktiven Umzugsunternehmen als Partner mit Immobilien Scout zusammen, um Kunden einen bestmöglichen Umzug in ihr neues Heim zu bieten. Für die Auszeichnung blicken die Verantwortlichen der webbasierten Plattform unter anderem auf die Kundenmeinungen und –bewertungen auf umzugsfirmen-check.de. Lediglich 68 Unternehmen durften sich über das Siegel „Premium-Partner 2020/2021 Umzug“ freuen. Dass Dachser & Kolb diese Auszeichnung entgegen nehmen konnte zeigt, dass der Umzugsdienstleister im vergangenen Jahr erneut zahlreiche Kunden mit ihrem Umzug zufriedenstellen konnte und dafür entsprechend gute Bewertungen erhalten hat. „Diese Auszeichnung und die positiven Rückmeldungen der Kunden spornen uns weiter an, den Kundenservice nach wie vor auszubauen und für einen qualitativ hochwertigen Umzug zu sorgen“ freut sich Ralf Nikolai, Teamleitung Customer Service, über die Auszeichnung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag