zurück zur Übersicht

Niederlassungen erhalten TOP Bewertungssiegel

GoYellow, eines der größten Verzeichnisportale Deutschlands, das die bestbewerteten Unternehmen auszeichnet, vergibt für die Dachser & Kolb Niederlassungen in Ravensburg und Augsburg das TOP Bewertungssiegel für den hervorragenden Service und die besonders gute Qualität. Die Auszeichnung von GoYellow wurde aufgrund der ausgezeichneten Kundenbewertungen verliehen. Dachser & Kolb gehört damit zu den bestbewerteten Unternehmen in der Branche der Umzugsunternehmen.

„Kundenzufriedenheit hat bei Dachser & Kolb höchste Priorität. Umso mehr freuen wir uns über eine Auszeichnung eines unabhängigen und beliebten Internet-Branchenverzeichnisses und bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Treue zu unserem Unternehmen. Dieses Siegel dient als äußeres Zeichen der Anerkennung für unsere Professionalität und stärkt unser Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden.“, sagt Ann Skrzeczek, Qualitätsmanagement.

GoYellow.de ist mit mehr als 3,5 Millionen aufgelisteten Unternehmen eines der größten Branchenverzeichnisse Deutschlands und ein unverzichtbares Internet-Nachschlagewerk für alle, die auf der Suche nach Kontaktdaten im gewerblichen Bereich sind. Zudem können Unternehmen auf GoYellow einen Eintrag veröffentlichen und sich so mit einer detaillierten Unternehmensbeschreibung präsentieren. Diese Inhalte helfen den Nutzern von GoYellow sich für den für sie richtigen Anbieter zu entscheiden und sie zu bewerten.