Arbeitsplatzumzug

Die Lösung für Güterbewegungen in der Firma

Der Mini-Umzug innerhalb des Unternehmens

Eine Abteilung Ihres Unternehmens zieht um, der Besprechungsraum muss neu bestuhlt werden oder im Keller fehlen Regale für die neuen Archivakten? All das übernehmen wir gerne für Sie mit unserer Gebäudelogistik.

Vielseitige Leistungsangebote

Unsere Fachkräfte übernehmen professionell und zuverlässig die Organisation, Steuerung und Durchführung von Güterbewegungen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte. Sowohl der Aufbau und das dazugehörige Einräumen von Aktenregalen, aber auch die Bestuhlung von Konferenzräumen sind nur zwei der vielen möglichen Leistungen, die wir gerne für Sie anbieten.

Wir finden mit Sicherheit auch für Sie die passende Lösung, damit logische Herausforderungen in Ihrem eigenen Unternehmen ein Kinderspiel für Sie werden.

Sie benötigen mehr Unterstützung als „nur“ für Güterbewegungen in Ihren Firmenräumen? Wir bieten auch gut durchdachte und geplante Geschäftsumzüge an und bieten unseren Geschäftskunden verschiedene Lagermöglichkeiten für Ware, Büroinventar oder Archivbestände.


Norman Wolter

Customer Service

norman.wolter@dachser-kolb.de     +49 831 59206 223
Norman Wolter



Verwandte Themen