Service Level Agreement
Das DACHSER & KOLB Service-Level-Agreement ist ein Qualitätsversprechen an unsere Kunden. Unser Ziel ist es, eine hochwertige Qualitätsleistung zu erbringen und Standards im Service und in der zeitlichen Abfolge einzuhalten.
Anfrage
- Erstkontakt und Vereinbarung des Besichtigungstermins innerhalb eines Werktages nach Ihrer Umzugsanfrage
 - Bestätigung des Besichtigungstermins innerhalb eines Werktages nach Vereinbarung
 - Umzugsbesichtigung durch mehrsprachiges Fachpersonal
 
                        Angebot
- Angebotsversand innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrem Besichtigungstermin
 - Erste Kontaktaufnahme für eine persönliche Beratung nach zwei Werktagen nach Angebotsversand
 
                        Auftragsabwicklung
- Auftragsbestätigung innerhalb eines Werktages nach Ihrer schriftlichen Auftragserteilung
 - Terminbestätigung innerhalb von drei Werktagen nach Absprache Ihres Umzugstermins
 - Änderungswünsche unserer Kunden bei den Serviceleistungen
	
- Umzug Europa (Road): bis drei Wochen vor Ihrem Umzugstermin
 - Umzug weltweit (Luft- und Seefracht): bis sechs Wochen vor Ihrem Umzugstermin
 
 - Dauerhafte Kundenbetreuung und Beratung vor, während und nach Ihrem Umzugstermin
 - Rechnungsversand innerhalb von fünf Werktagen nach Umzugsabschluss
 
                        Sonstiges
- Schadensmeldung innerhalb von zwei Werktagen nach Übergabe der Umzugsgüter
 - Schadensbearbeitung und Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen nach Schadensmeldung
 - Reklamationsbearbeitung und Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen