Service Level Agreement
Das DACHSER & KOLB Service-Level-Agreement ist ein Qualitätsversprechen an unsere Kunden. Unser Ziel ist es, eine hochwertige Qualitätsleistung zu erbringen und Standards im Service und in der zeitlichen Abfolge einzuhalten.
Anfrage
- Erstkontakt und Vereinbarung des Besichtigungstermins innerhalb eines Werktages nach Ihrer Umzugsanfrage
- Bestätigung des Besichtigungstermins innerhalb eines Werktages nach Vereinbarung
- Umzugsbesichtigung durch mehrsprachiges Fachpersonal
Angebot
- Angebotsversand innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrem Besichtigungstermin
- Erste Kontaktaufnahme für eine persönliche Beratung nach zwei Werktagen nach Angebotsversand
Auftragsabwicklung
- Auftragsbestätigung innerhalb eines Werktages nach Ihrer schriftlichen Auftragserteilung
- Terminbestätigung innerhalb von drei Werktagen nach Absprache Ihres Umzugstermins
- Änderungswünsche unserer Kunden bei den Serviceleistungen
- Umzug Europa (Road): bis drei Wochen vor Ihrem Umzugstermin
- Umzug weltweit (Luft- und Seefracht): bis sechs Wochen vor Ihrem Umzugstermin
- Dauerhafte Kundenbetreuung und Beratung vor, während und nach Ihrem Umzugstermin
- Rechnungsversand innerhalb von fünf Werktagen nach Umzugsabschluss
Sonstiges
- Schadensmeldung innerhalb von zwei Werktagen nach Übergabe der Umzugsgüter
- Schadensbearbeitung und Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen nach Schadensmeldung
- Reklamationsbearbeitung und Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen