zurück zur Übersicht

Power of Trust

DACHSER &KOLB: Skyline von Toronto bei Nacht

Power of Trust, das war das Motto der diesjährigen Konferenz der Association of International Movers (IAM) in Toronto. DACHSER & KOLB war ebenfalls vor Ort, vertreten durch die Geschäftsführung Johannes Neumann, Head of Relocation Logistics Air&Sea Falko Loos und Head of Account Management Lars Klinkner.

Die Power of Trust Konferenz ist ein jährlich stattfindendes Event der IAM, bei der die größten internationalen Umzugsunternehmen und Relocation Service Dienstleister vertreten sind. Es waren in etwa 3.000 Besucherinnen und Besucher während der Tagung vor Ort. Ziel der Veranstaltung ist es, sich mit Partnern in der internationalen Umzugslogistik zu vernetzen, sich gegenseitig bei neuen potenziellen Partnern vorzustellen und gemeinsam Trends und Veränderungen der Branche zu diskutieren. DACHSER & KOLB hat als internationales Umzugsunternehmen auf der Konferenz in Toronto ebenfalls teilgenommen und hat dort unter anderem den eigens entwickelten Umzugskostenrechner vorgestellt. Dieser ging mit deutlich ausgeweiteten Funktionen im Oktober, zusammen mit der neuaufgelegten Website, an den Start. Der neue Umzugskostenrechner kann jetzt zahlreiche Kreuzverbindungen der Welt abbilden und hierfür einen konkreten Preis für den angefragten Umzug kalkulieren.