Vergabe des Deutschen B2B-Award 2022



Die Zuverlässigkeit von DACHSER & KOLB im Bereich der Geschäfts- und Mitarbeiterumzüge wurde am 15.02.2022 mit der Auszeichnung „Deutscher B2B-Award 2022“ bestätigt. Die Auswertung wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) durchgeführt.

Das Leistungsportfolio von DACHSER & KOLB geht weit über den Bereich Privatumzüge hinaus, auch bei Geschäftsumzügen sowie Mitarbeiterumzügen kann der Umzugslogistiker mit jahrzehntelanger Kompetenz glänzen. In all den Jahren war schon jegliche Art von Umzug dabei: Ein Umzug der Büroräume, der Maschinenhalle oder Sonderaufgaben wie ein Umzug der IT-Landschaft sind nur wenige Beispiele aus den letzten Jahren. Jede Umzugsart bedarf einer sehr individuellen Vorgehensweise, was eine sehr breit gefächerte Fachexpertise voraussetzt. Bei den Umzugsexperten von DACHSER & KOLB ist dies zweifelsohne gegeben, was u.a. durch diese Auszeichnung betont wird.

In der Studie „Deutscher B2B-Award 2022“ war der Fokus vor allem auf die Bereiche Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis gerichtet. Für die Validität der Ergebnisse hat die DtGV rund 106.00 Unternehmensbewertungen ausgewertet. Damit wurde die Meinung von 1.387 Unternehmen aus 101 Branchen eingeholt.

DACHSER & KOLB konnte sich sowohl bei der Kundenzufriedenheit, beim Preis-Leistung-Verhältnis als auch beim Kundenservice beweisen und gehört in diesen Kategorien zu den Branchen-Champions. Die Beurteilung spiegelt dabei laut der DtGV die Erfahrung von Entscheidern, die im mittleren Top-Management tätig sind und in den vergangenen drei Jahren Kunde bei den beurteilten Firmen war, wieder.

„Jeder Geschäftsumzug hat seine komplett individuelle Note, jeder hat verschiedene Herausforderungen. Genau das ist es auch, was besonders Spaß macht. Sich den vorherrschenden Gegebenheiten anzupassen und darauf basierend Lösungen zu erarbeiten – das macht den Job für mich aus. Dass wir die richtigen Entscheidungen treffen und das durch diese Auszeichnung anerkannt wird freut mich natürlich sehr!“ betont Ann Skrzeczek, Head of Customer Service & Sales.

Vorheriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag