Auszeichnung Hohe Empfehlung



Eine Weiterempfehlung unter Kunden ist eine der größten Qualitätsnachweise für die Leistungen eines Unternehmens. Die Umzugsexperten von DACHSER & KOLB haben in dieser Kategorie die Auszeichnung „Hohe Empfehlung“ von Service Value in Verbund mit BILD erhalten.

Die Erfahrung anderer sind oft Basis für die eigene Entscheidung. So wird guten Bewertungen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis oftmals mehr Vertrauen geschenkt als Erlebnissen von unbekannten Personen. Da Umzüge etwas außergewöhnliches und nicht alltägliches darstellen, sind diese Art von Empfehlungen umso wichtiger für die Unternehmen der Umzugsbranche. Gleichzeitig erfordert dies auf Seite des Umzugslogistikers einen kontinuierlich hohen Qualitätsanspruch an sich selbst. Ein Umzugsablauf muss ideal koordiniert und aufeinander abgestimmt sein, damit keine Wünsche bei der umziehenden Person übrig bleiben.

Das Analyseinstitut hat zusammen mit BILD insgesamt 2.214 Unternehmen in 181 verschiedenen Branchen bezüglich ihrer Empfehlungsquote unter die Lupe genommen. Für die Auswertung wurden die Kundenurteile hinsichtlich Empfehlung in fünf verschiedene Kategorien unterteilt. Daraufhin wurde der Quotient aus Weiterempfehlung und keine Empfehlung berechnet. Unternehmen mit überdurchschnittlicher Empfehlungsquote innerhalb der eigenen Kategorie wurde die Auszeichnung „Hohe Empfehlung“ verliehen. Die Umzugsexperten von DACHSER & KOLB, welche diese höchste Kategorie erreichen konnten, können also sehr zufrieden sein.

Vorheriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag