Auszeichnung „Top Servicequalität"



Der Preis ist für den Großteil der Kunden nicht alleine entscheidend über die Zufriedenheit mit einem Kauf oder einer Dienstleistung. Die Serviceleistungen rund um den Kauf sind mindestens genauso entscheidend. Bei einer Befragung von TEST-Bild zur Servicequalität konnte sich DACHSER & KOLB in der Branche „Umzugstransporte“ behaupten.

Um herauszufinden, welche Unternehmen eine besonders hochwertige Servicequalität vorweisen und damit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zugesprochen bekommen, hat TEST-Bild in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista über 20.000 Kunden zur Zufriedenheit mit den Serviceleistungen befragt.

DACHSER & KOLB konnte sich bei den Umzugsunternehmen einen Platz im Top-Ranking sichern und stellt so wiederholt unter Beweis, dass Kunden des Umzugsdienstleisters mit der Qualität sehr zufrieden sind. „Das Unternehmen DACHSER & KOLB legt sehr viel Wert auf eine hochwertige Beratung seiner Kunden. Meine tägliche Aufgabe ist es, für unsere Kunden bestmögliche Optionen für ihren Umzug zu finden und für einen stressfreien und entspannten Umzug zu sorgen. Dafür bekommen wir in der Kundenberatung genügend Zeit und Freiheiten, um wirklich kundenindividuell planen und beraten zu können. Meine Kollegen und ich freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnung, die für uns ein großes Lob unserer Kunden darstellt“ erzählt Umzugsberaterin Donna Draganov über den Stolz in ihrem Service-Team.

Vorheriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag