Auszeichnung „Höchste Kundentreue“



Das Umzugsunternehmen DACHSER & KOLB wurde von dem Marktforschungsinstitut Service Value ausgezeichnet. Durch zahlreiche Kundenmeinungen konnte festgestellt werden, dass die Umzugsexperten sich über „herausragende Kundentreue“ freuen können. Durchgeführt wurde die Studie von Deutschland Test, die DACHSER & KOLB abermals ihre Qualität offiziell nachweisen.

Treue Kunden sind eine wichtige Säule sowie ein essenzieller Indikator eines jeden Unternehmens. Um seine Kunden nachhaltig zufriedenzustellen und überzeugen zu können, bedarf es eines hohen Qualitätsanspruchs sowie ausgezeichneten Service. Deshalb ist das Ergebnis der Umfrage von Service Value ein großes Lob an den Umzugslogistiker DACHSER & KOLB, bei dem sich hinsichtlich Kundenbindung die stetige Optimierung bemerkbar macht.

In der Befragung, die online am 05.03.2022 durchgeführt wurde, wurden insgesamt 2.186 Unternehmen bzw. Marken aus 185 Branchen bewertet. Für die Ergebnisse wurden insgesamt knapp 653.000 Kundenmeinungen herangezogen. Das Label „Höchste Kundentreue“ beschreibt nicht nur ein Ergebnis über dem Branchenmittelwert, sondern stellt die Überschreitung des Durchschnitts der mit „Hohe Kundentreue“ bewerteten Unternehmen dar. Dadurch darf sich DACHSER & KOLB über die höchst mögliche Auszeichnung innerhalb der Branche „Umzugsunternehmen“ freuen.

Previous Post Zurück zur Übersicht Next Post