Höchste Kundentreue



Das Umzugsunternehmen DACHSER & KOLB hat von dem Marktforschungsinstitut ServiceValue erneut eine Auszeichnung erhalten. Damit dürfen sich die Mitarbeiter über die ermittelte „herausragende Kundentreue“ freuen. In die Beurteilung, die von Deutschland Test und Focus Money durchgeführt wurde, flossen zahlreiche Kundenmeinungen ein.

Treue Kunden sind ein wichtiger Grundpfeiler und ein wichtiger Indikator eines jeden Unternehmens. Nur wer seine Kunden beim Kauf zufriedenstellt und guten Service bietet, kann seine Kunden auch nachhaltig überzeugen und an die eigene Firma binden. Deshalb ist das Ergebnis der Umfrage von ServiceValue ein großes Lob an den Umzugslogistiker Dachser & Kolb.

In der Befragung, die online durchgeführt wurde, wurden insgesamt 2.331 Unternehmen bzw. Marken aus 220 Branchen bewertet. Für die Ergebnisse wurden insgesamt knapp 700.000 Kundenmeinungen herangezogen.

Dachser & Kolb konnte nicht nur ein Ergebnis über dem Branchenmittelwert erreichen, sondern darf sich mit dem Überschreiten des Durchschnitts der mit „Hohe Kundentreue“ bewerteten Unternehmen über die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“ freuen.

Previous Post Next Post