Deutscher B2B-Award 2020/2021 vergeben



Mit der Auszeichnung „Deutscher B2B-Award 2020/2021“ hat die DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) die Zuverlässigkeit von DACHSER & KOLB im Bereich der Geschäfts- und Mitarbeiterumzüge bestätigt.

DACHSER & KOLB ist nicht nur im Bereich der Privatumzüge ein zuverlässiger Partner, auch bei Geschäftsumzügen und Mitarbeiterumzügen kann der Umzugslogistiker mit Kompetenz und Exzellenz glänzen. Egal, ob es dabei um einen Umzug der Büroräume, der Maschinenhalle, Sonderaufgaben wie der Umzug von Bibliotheken oder Kunstausstellungen sowie den Umzug von Mitarbeitern geht. DACHSER & KOLB findet für jeden Umzug die passende Lösung.

In der Studie „Deutscher B2B-Award 2020/21“ war der Blick vor allem auf die Bereiche Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis gerichtet. Um valide Ergebnisse zu erhalten hat die DtGV mehr als 220.000 Entscheiderurteile eingeholt. Damit wurde die Meinung von 1.370 Unternehmen aus etwa 100 Branchen eingeholt. DACHSER & KOLB konnte sich sowohl bei der Kundenzufriedenheit als auch beim Kundenservice beweisen und erhielt jeweils ein Platz auf dem Siegertreppchen. Die Beurteilung spiegelt dabei laut Angabe der DtGV die Erfahrung von Entscheidern, die im mittleren oder Top-Management tätig sind und in den vergangenen drei Jahren Kunde bei den beurteilten Firmen war, wieder.

Über das Ergebnis freut sich besonders Torsten Mahler, Leiter Geschäftsumzüge: „Wir sehen jeden Geschäftsumzug als individuelle Aufgabe. Kein Umzug gleicht hier dem anderen, das ist die Herausforderung – die auch in meinem Job besonders Spaß macht. Dass man die Freude und das Engagement auch auf diesem Weg bestätigt bekommt freut einen da natürlich.“ Weitere Informationen zur Auszeichnung gibt es auf der Seite der DtGV.

Previous Post Next Post