Dachser & Kolb grillt an der Rampe



Unter dem Motto „Einfach mal DANKE sagen“ haben die Disponenten von Dachser & Kolb ihre gewerblichen Mitarbeiter am 24.08.2019 mit einem Grillbuffet und kühlen Getränken verwöhnt. Bei dem jährlichen Rampenfest werden die herausragenden Leistungen der gewerblichen Mitarbeiter geehrt und honoriert.

Die Disponenten der Niederlassungen Kempten und Ravensburg bedankten sich hierzu bei ihren Mitarbeitern für deren hervorragenden Job und die tagtäglichen Einsätze bei nationalen und internationalen Projekt- und Privatumzügen.

Die Disposition hat sich ein besonderes Dankeschön für die Mitarbeiter einfallen lassen. Jeder einzelne Mitarbeiter erhielt ein Geschenk sowie persönliche und herzliche Worte vom Speditionsleiter. „Ich bedanke mich bei euch allen für Euren großartigen Einsatz und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit Euch“, so Dispositionsleiter Peter Beutel.

Für die Mitarbeiter war auch das Rampenfest 2019 wieder ein gelungener Abend. Dachser & Kolb drückt bereits seit über 20 Jahren seine Wertschätzung seinen Fahrern, Monteuren, Möbelpacker und Möbelträger bei diesem traditionellen Grillfest aus.

Previous Post Next Post