Deutschland Test Höchste Weiterempfehlung



Kundenzufriedenheit ist gut, eine konkrete Weiterempfehlung ist aber noch besser. Dann ist es nämlich gelungen, den Kunden mit Service und Qualität zu begeistern. Dachser & Kolb hat diesen „Ritterschlag für Dienstleister“ nun schwarz auf weiß, denn im großen Deutschlandtest des Magazins „FOCUS Money“ belegt die Dachser-Tochter Platz Eins im Segment der Umzugsunternehmen.

Dazu hat das Beratungs- und Analysehaus ServiceTrend je 1.000 Teilnehmer eines Online-Panels zu über 1.000 Unternehmen aus 104 Branchen befragt: Waren Sie in den vergangenen 24 Monaten Kunde dieses Unternehmens? Haben Sie es konkret weiterempfohlen? Aus den insgesamt über 450.000 Kundenurteilen ergaben sich schließlich die Rankings, die ausschließlich auf tatsächlich erfolgten Weiterempfehlungen gründen.

„Der Markt für Umzugsunternehmen ist stark fragmentiert und lokal geprägt. Umso wichtiger sind Weiterempfehlungen für ein deutschlandweit tätiges Unternehmen wie Dachser & Kolb“, erklärt Johannes Neumann, Geschäftsführer von Dachser & Kolb. „Wir differenzieren uns durch Standards, geschultes Personal, Zuverlässigkeit und freundlichen Service und sind stolz darauf, dass unsere Kunden diesen Fokus auf Qualität honorieren. Das Top-Ranking ist allerdings auch ein Ansporn, uns noch weiter zu verbessern.“

Previous Post Next Post