Wertvolles Umzugsgut druchquert Deutschland



Wir ziehen täglich Büros, Haushalte, Wohnungen oder Häuser um. Wir verpacken jegliche Güter transportgerecht und sicher und stellen sie umgehend beim Kunden zu.

Kostbare Schätze versprühen luxuriösen Flair auf dem Weg von der Spree an den Rhein

Frau Hartmann kam aufgrund der Empfehlung des Antiquariats, für das wir bereits in der Vergangenheit tätig waren, auf uns zu. Die Sendung wurde innerhalb von zwei Tagen in Berlin abgeholt, transportsicher verpackt und auf den Weg nach Köln gebracht. Am zweiten Tag wurden sie ausgepackt und im neuen Haus aufgestellt.

„Wir planen diese Art von Transporten stets den Kundenwünschen entsprechend und versuchen immer allen Anliegen gerecht zu werden.“ bekräftigt Peter Beutel, Niederlassungsleiter Köln.

Previous Post Next Post