Auszeichnung „Deutschlands beste Logistik Dienstleister“



Das Handelsblatt erstellte erneut in Kooperation mit dem Forschungsinstitut ServiceValue das Ranking „Deutschlands beste Dienstleister“. DACHSER & KOLB erhielt hierbei in der Kategorie Logistik im Bereich Umzugsunternehmen eine Auszeichnung.

Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die als Dienstleister eine Leistung für einen Kunden erbringen. DACHSER & KOLB bietet seinen Kunden unter anderem die Dienstleistung Umzug an. Hierbei werden vielseitige Leistungen im Rahmen eines Wohnorts- oder Firmensitzwechsels durchgeführt, wie etwa der Transport, Zollformalitäten, Montage- und Verpackungsleistungen oder auch Lagerungen.

Das Umzugsunternehmen DACHSER & KOLB konnte wieder einmal als Dienstleister überzeugen und wurde mit der Auszeichnung „Deutschlands beste Logistik Dienstleister“ für seine ausgezeichnete Qualität erneut bestätigt.

Zur Ermittlung des besten Dienstleisters wurden 47.500 Kundenurteile zu 720 Unternehmen aus 21 Kategorien ausgewertet. Im Bereich Umzugsunternehmen traten 12 Unternehmen gegeneinander an, wobei DACHSER & KOLB den zweiten Platz „Deutschlands beste Dienstleister“ mit einem Mittelwert von 2,77 erreichte. Mehr Informationen über die Ergebnisse des Rankings finden Sie auch im Handelsblatt, Print-Ausgabe Nr. 168 (31.08.2022), unter dem Titel „Imagepflege in der Krise“.

Vorheriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag