Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung 2022“



DACHSER & KOLB erhält von seinen Kunden die höchste Weiterempfehlungsquote und wird somit bereits zum sechsten Mal Branchensieger unter den Umzugsunternehmen. Untersucht wurde dies von der Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST in der Studie „Von Kunden empfohlen“.

Authentizität – das schafft ein Unternehmen, wenn seine Leistungen so zufriedenstellen sind, dass der Kunde anschließend seinen Freunden, Verwandten oder Kollegen positiv davon berichtet. Besonders bei kostenintensiveren und emotionalen Kaufentscheidungen – welches Umzüge nun mal sind – werden Empfehlungen gerne als Orientierungshilfe angenommen.

DACHSER & KOLB hat es erneut geschafft, seine Kunden durch seine Dienstleistungen zu überzeugen und für eine gute Bewertung zu sorgen. Das Umzugsunternehmen weist mit 20,6 die höchste Weiterempfehlungsquote unter sechs konkurrierenden Anbietern auf. Insgesamt wurden 500.000 Kundenurteile zu 1.566 Unternehmen aus 111 Branchen ausgewertet. Hierfür wurde das Antwortverhalten (Kundenurteil) der Befragten in bestimmte Empfehlungsscores umgerechnet, nach denen dann die Betriebe gelistet wurden.

Ann Skrzeczek, Leiterin der Kundenbetreuung, freut sich über die Auszeichnung und meint: „Jede Auszeichnung macht uns stolz. Doch besonders Branchensieger im Bereich „Höchste Weiterempfehlung“ zu sein – und das bereits zum sechsten Mal – gibt uns die eindeutige Bestätigung dafür, dass unser Team höchst professionell arbeitet und unsere Umzugs-Dienstleistungen so konzipiert sind, dass sie keine Kundenwünsche offen lassen.“

Vorheriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag