Auszeichnung Deutschlands beste Dienstleister Logistik



Das Handelsblatt widmet sich seit einigen Jahren einmal im Jahr der Qualität von Deutschlands Dienstleistern. In der Kategorie „Logistik“ konnte sich DACHSER & KOLB die Auszeichnung „Deutschlands beste Logistik-Dienstleister“ sichern.

„Zu Deutschlands besten Logistik-Dienstleistern zu gehören ist selbstverständlich eine Auszeichnung, die uns sehr freut. Wir streben täglich danach unsere Qualität zu verbessern und unseren Kunden damit einen stressfreien Umzug zu ermöglichen. Dass unsere Kunden diese Qualität erkennen, unsere Bemühungen in sämtlichen Belangen des Umzugs zu schätzen wissen und das auch weitergeben erfüllt uns natürlich mit großem Stolz“ freut sich Geschäftsführer Johannes Neumann über die jüngste Auszeichnung.

Insgesamt wurden in der Studie, die das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit dem Handelsblatt durchgeführt hat, über 50.000 Urteile der Kunden geprüft. Diese Kunden von 82 Dienstleister aus 22 Kategorien wurden – wenn sie von dem entsprechenden Unternehmen Kunde waren – vier Antwortmöglichkeiten vorgelegt. Als Branchensieger wurde immer das Unternehmen gekürt, das am häufigsten die Bewertung „beste Anbieter“ erhalten hat.

Vorheriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag