Auszeichnung "Höchste Weiterempfehlung"



Das fünfte Mal in Folge hat der Umzugslogistiker DACHSER & KOLB in diesem Jahr die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“ entgegen nehmen dürfen. Damit konnte das Umzugsunternehmen wiederholt seine Kunden von dessen Dienstleistungen überzeugen und für eine gute Bewertung sorgen.

Um herauszufinden, welche Unternehmen von ihren Kunden am häufigsten weiter empfohlen werden hat das Analyseinstitut ServiceValue auch in diesem Jahr in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money wieder mehr als 500.000 Kundenstimmen eingeholt. Von diesen Kunden wurden Erfahrungswerte zu 1.559 Anbietern aus 134 verschiedenen Branchen abgefragt. Die eingegangenen Antworten wurden zu Empfehlungsscores berechnet und die Unternehmen entsprechend gelistet. Alle Firmen, die über dem Branchendurchschnitt liegen, haben die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ erhalten. Der jeweilige Branchensieger – wie DACHSER & KOLB – erhielt die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“.

„Weiterempfehlungen im privaten Freundes- und Bekanntenkreis sind natürlich sehr wertvoll. Erfahrungsgemäß – und das wurde auch schon von Studien bestätigt – haben diese Empfehlungen einen wahnsinnig hohen Stellenwert bei der Kaufentscheidung. Dass unsere Kunden unseren Umzugsservice weiterempfehlen, freut uns natürlich sehr. Wir sind auch stolz darauf, dass wir es in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge geschafft haben als Branchensieger herauszugehen“ freut sich die Leiterin der Kundenberatung Ann Skrzeczek über diese große Auszeichnung. Gleichzeitig sei ihr bewusst, dass dies auch – zurecht – eine große Erwartung für künftige Kundenprojekte darstellt. Diese nimmt sie aber, gemeinsam mit ihrem Team, selbstverständlich gerne an.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag